Newsletter April 2020


Liebe Leserin, lieber Leser,

... und mitten in die Fastenzeit, pünktlich zum Start des Mondjahres zum Frühlingsbeginn (zur Erinnerung kannst du dir hier die Themen des Mondjahres durchlesen) und in einer Zeit, in der wir alle uns nichts mehr gewünscht haben als Entschleunigung und Zeit für die wirklich wesentlichen Dinge im Leben, geschieht etwas, womit niemand von uns gerechnet hat. Wir bekommen genau das am Silbertablett serviert. Aber nicht so, wie wir uns das gewünscht hätten - nämlich freiwillig und dann, wenn wir es wollen - sondern unvermittelt und per Gesetz. Doch so ist das im Leben: wenn wir zu lange warten und zögern, kommt die Veränderung von außen - sei es, indem wir krank werden und zur Ruhe gezwungen werden, wir den Job oder den Partner verlieren, oder eben auch in Form dieses Virus, der unser Leben auf den Kopf stellt. 

 

Ich könnte jetzt stundenlang über den Virus schreiben, über die gesundheitlichen, sozialen und wirtschaftlichen Folgen, über die berechtigten Sorgen der Menschen und über die Dualität der Angst und des Vertrauens, die uns tagtäglich durch das Verhalten der Menschen bewusst wird. Doch ich denke, du hast schon viel gelesen, vielleicht mehr gelesen, als dir gut tut. Viel lieber möchte ich dir heute drei kleine Impulse mitgeben, die ich jeden Tag praktiziere - vielleicht helfen sie auch dir durch diese Zeit. 

 

💕 DANKBARKEIT: Wenn wir Situationen und Dinge als selbstverständlich nehmen, nehmen wir sie nicht mehr wahr. Dadurch schätzen wir sie nicht mehr und stellen sie nicht mehr in Frage. Gerade deshalb ist es jetzt mehr denn je wichtig, dankbar zu sein. Denn Dankbarkeit erzeugt Freude und stärkt das Immunsystem. Stelle dir deshalb jeden Tag die Frage: Wofür bin ich heute dankbar?

 

🌱 ANFANG: Jede Krise ist eine Chance - diesen Spruch kennen wir alle. Doch wie viele von uns sitzen dennoch wie gebannt vor den Medien und lassen sich dadurch beeinflussen, wie sie sich fühlen und was sie tun (oder derzeit eben nicht mehr tun)? Steh auf und sage dir, dass dies eine einmalige Chance in deinem Leben ist, dieses zu entrümpeln und Platz zu schaffen für Neues, für deine wahren Herzenswünsche. Und dann gehe noch heute den nächsten Schritt.

 

🧚‍♀️ MEDITIEREN: Den derzeit auferzwungenen Rückzug in unsere eigenen vier Wände kann man prima nützen, auch ins Innen abzutauchen. Dies ist ja nicht nur Thema der Fastenzeit und des Mondjahres, sondern gerade jetzt eben aktueller denn je. Meditiere einmal pro Tag, entweder mithilfe einer geführten Meditation oder in der Stille, du kannst auch auf deinem Spaziergang durch den Wald oder den Park meditieren oder beim Blumen umtopfen oder bügeln. Alles ist erlaubt! Gehe in dich und nütze diese Zeit, um dich noch besser kennenzulernen. 


Symbol April

In diesem Jahr möchte ich gerne die zwölf Monatssymbole und die dazugehörigen Themen mit dir teilen:

Ehe man sich´s versieht, ist schon wieder ein Viertel des Jahres rum und man weiß gar nicht, wohin die Zeit eigentlich gekommen ist. Und viele Pläne, die wir voller Vorfreude am Jahresbeginn geschmiedet haben, sind nun obsolet geworden. Was tun in einer ungewissen Zukunft? Die Themen des Aprils geben uns darüber Auskunft - und zeigen uns wieder einmal die Synchronizitäten des Lebens, denn nichts geschieht einfach so zu einem beliebigen Zeitpunkt, sondern alles folgt einer Ordnung. 

 

Dieser Monat ist wunderbar dafür geschaffen, zu reflektieren, was bisher in diesem Jahr gut für uns gelaufen ist und was eher nicht. Seien wir dankbar für alles Schöne und schauen wir uns ehrlich alles an, was uns belastet hat. Sind wir schon soweit, damit Frieden zu schließen und es dadurch loszulassen? Oder gibt es noch das eine oder andere Thema, an dem wir noch etwas lernen dürfen ?

Jetzt ist der ideale Zeitpunkt dafür, um zu reflektieren, genauer hinzusehen und zu lernen.

  

Der April ist auch besonders gut dafür geeignet, um zu schauen, was uns wirklich wichtig ist und bei welchen Absagen von Terminen wir uns insgeheim darüber gefreut haben. Wollen wir "danach" wirklich so weitermachen wie bisher oder haben wir den Mut, Verpflichtungen und Vorhaben aus unserem Leben zu streichen, die uns keine Freude mehr machen? Die Energie des Aprils hilft dabei, dies klar zu sehen und mutig Entscheidungen zu treffen. 

 

Nehmen wir uns auch ein Beispiel an der Natur, in der gerade alles sprießt und gedeiht, und nützen wir den April, voll neuer Energie und Zeit unseren Herzenswünschen zu folgen und sie endlich auf die Welt zu bringen - oder zumindest die ersten Samen dafür zu säen. Niemals war mehr Anfang als Jetzt!

  

Dieses Symbol ist als Original ab sofort bis zum Monatsletzten zum Sonderpreis von € 20,00 erhältlich. Bitte schicke mir dazu eine kurze Nachricht.


Jahresausbildung Tierkommunikation und Tierenergetik 2020/21

Auch bei meiner Jahresausbildung gibt es bald einen neuen Start, auf den ich mich schon sehr freue 🤩 

 

Am 1. September 2020 startet die nächste Online-Jahresausbildung, in der ich dich durch zahlreiche Themen der Tierkommunikation, Energiearbeit und Spiritualität führe und du am Ende der Ausbildung als qualifizierte Tierkommunikatorin und Energetikerin in dein Herzensbusiness starten kann. 

 

Ich lade dich herzlich ein, dir die Infoseite zur Ausbildung anzuschauen und bei deiner Entscheidung dein Herz sprechen zu lassen - und freue mich sehr, wenn auch DU mit dabei bist! 😊 Wann, wenn nicht JETZT?! Lass dir diese Chance auf keinen Fall entgehen, wenn dies schon lange dein Traum ist 😍  

 

Bitte beachte die begrenzte Teilnehmerzahl und dass die freien Plätze nach Zahlungseingang vergeben werden. 

 

Nähere Infos zu dieser Onlineausbildung gibt es hier. 


Facebook-Gruppe De Anima

Ich lade dich herzlich in meine Facebookgruppe ein, wenn du dich mit Gleichgesinnten austauschen möchtest, regelmäßig neue Infos bzgl. der Tierkommunikation und meinen Angeboten erhalten und in einer wertschätzenden Gruppe mit lieben Menschen und Tieren zusammen sein möchtest.

 

Da ich dich sanft durch diese Krise begleiten möchte, gibt es von mir bis auf weiteres tägliche Impulse in Form von Botschaften und Reflexionsfragen, Symbolen, Meditationen oder Energiekreisen.

 

Als besonderes Highlight schätzen die Gruppenmitglieder das wöchentliches Orakel mit meinen Symbolkarten, das ich jeden Montag veröffentliche. 

 

Einfach hier klicken und eine Beitrittsanfrage stellen - und schon bist du mit dabei 🤩


Osterspecial Kurspaket Tierkommunikation "Essential"

🐰 Jetzt als Osterspecial inklusive meinem Symbolkartenset 🐰

🌱 Angebot gültig solange der Vorrat reicht 🌱

 

Das Paket enthält:

  • Basiskurs Tierkommunikation
  • Aufbaukurs Tierkommunikation
  • Kurs "Energiearbeit mit Tieren"
  • Symbolkartenset von De Anima kostenlos per Post

Erfahre hier mehr über dieses Angebot.


Meine Angebote

Auch in dieser sehr herausfordernden Zeit bin ich für dich und deine Tiere da und unterstütze dich mittels Tierkommunikation, falls du beispielsweise deinem Tier erklären möchtest, warum du derzeit mehr oder weniger zu Hause bist u.ä. Auch erfrage ich gerne bei den Krafttieren oder der Geistigen Welt, was sie dir zu dieser Krise erzählen möchten, stärke dein Energiesystem durch Meditationen oder lege dir einen Energiekreis.

 

Natürlich bin ich auch für alle anderen Themen an deiner Seite 😊

 

Erkundige dich hier über meine Angebote.


Persönlicher Energiekreis zur Stärkung des Energie- und Immunsystems

In der aktuellen und herausfordernden Situation ist es ganz besonders wichtig, ein starkes Energie- und Immunsystem zu haben. Sehr gerne unterstütze ich dich und deine Liebsten hierbei mit einem persönlichen Energiekreis zu diesem Thema. 

 

Bitte beachte, dass dieser Energiekreis zusätzlich zur körperlichen Stärkung des Immunsystems verwendet werden kann und keinen Ersatz für eine gesunde Lebensweise darstellt. 

 

Mehr Infos darüber gibt es hier.


Last but not least möchte ich heute meinen ganz besonderen Dank all jenen aussprechen, die derzeit Tag für Tag für uns alle da sind, sei es an der Supermarktkasse, in den Arztpraxen und Spitälern, in der Pflege, bei der Polizei, Rettung, Feuerwehr und dem Bundesheer und überall dort, wo Hilfe gebraucht wird. 

Danke von Herzen, dass ihr diese Gesellschaft und unser gemeinsames Leben am Laufen haltet 💕🙏🏻

 

Auch wenn Ostern in diesem Jahr für die meisten von uns anders als geplant verläuft, so lasst uns dennoch die Essenz dieses Festes nicht vergessen und umso mehr feiern: Der Frühling ist zurück, die Natur ist wiederauferstanden, das Licht siegt über die Dunkelheit und rund um uns ist Fülle.

 

Frohe Ostern uns allen! 🌱🐰🌱

 

Ich wünsche dir und deiner Familie von ganzem Herzen alles Gute, bitte bleibt gesund und lasst uns weiterhin im Vertrauen und in der Dankbarkeit bleiben. 

 

Alles Liebe

Christina