Newsletter April 2019


Liebe Leserin, lieber Leser,

der Frühling hat sein prachtvolles Kleid über die Natur ausgebreitet und die Wiesen blühen in den buntesten Farben. Ich liebe diese Jahreszeit besonders und genieße es sehr, einfach nur dazusitzen und der Natur beim Wachsen und Gedeihen zuzusehen. Doch diese Zeit ist mir auch immer etwas zu kurz - denn an einem Tag blühen die Kirschbäume noch, und am nächsten haben sie sich durch den nächtlichen Wind bereits wieder ihrer Blüten entledigt. So zeigt uns diese Jahreszeit besonders stark, jeden Tag in seiner Einzigartigkeit und Fülle zu genießen. Auch in diesem Newsletter dreht sich alles um den Frühling, das Lichtvolle und das Willkommen heißen der warmen Jahreszeit! 


Krafttier April - Schmetterling

Sehr gerne stelle ich dir im Laufe des Jahres zwölf Krafttiere und deren Botschaften sowie Symbole vor.

Ich, der Schmetterling, lade dich herzlich ein,

das Leben in Leichtigkeit und Anmut zu genießen

und selbst dann, wenn du es eilig hast, 

voller Freude durch dein Leben zu tanzen. 

Ich bin an deiner Seite, wenn es dir schwer wird um dein Herz 

und du keinen Ausweg mehr siehst.

Ich zeige dir durch meine eigene Geschichte, dass selbst dann, 

wenn du glaubst, es geht nicht mehr, sich dein Leben zum absolut Guten

und Lichtvollen verändern kann – so wie sich die Raupe verpuppt, 

um danach als wunderschöner Schmetterling wiedergeboren zu werden. 

Rufe mich zu dir, wenn du Magie und Freude in dein Leben holen möchtest,

ebenso wie in Zeiten der Wandlung, die du voller Vertrauen gehen willst.

Ich schenke dir ein Lächeln und meinen zarten Flügelschlag.

 

Erfahre hier mehr über meine Krafttiersymbole.


Osterspecial 1 - Kurspaket Tierkommunikation Essential inkl. Originalsymbol

In diesem Kurspaket lernst du die grundlegenden Kapitel der Tierkommunikation und einige Methoden der Energiearbeit kennen und in zahlreichen Übungstiergesprächen und Meditationen anwenden. Nach Absolvierung dieser drei Kurse kannst du als Tierkommunikatorin die bei Tieren am häufigsten auftretenden Themen bearbeiten und Mensch und Tier auf ihrem Weg zu mehr Harmonie im Alltag begleiten. 

 

Kursinhalt


Meditation "Frühlingsreise mit den Krafttieren"

In der Meditation "Frühlingsreise mit den Krafttieren" lernst du drei Krafttiere des Frühlings kennen - welche genau, ist eine Überraschung - kannst mit ihnen auf eine Reise gehen und Botschaften von ihnen empfangen. 

 

Dabei geht es vor allem darum, den Frühling mit allen Sinnen Willkommen zu heißen und drei Helfer aus der Geistigen Welt für diese Jahreszeit kennenzulernen. Deshalb ist sie gut für dich geeignet, wenn du noch keine Erfahrung mit Krafttieren gemacht hast, als auch dann, wenn du bereits deine persönlichen Krafttiere kennst.

 

Ich wünsche dir viel Freude damit!


Osterspecial 2 - Kurspaket "Gespräche mit unseren spirituellen Begleitern" inkl. Selbstlernkurs "Chakren selbst entdecken"

In einer Zeit, in der es im Außen immer lauter wird, ist es umso wichtiger, sich von Zeit zu Zeit ins Innere zurückzuziehen und Kontakt aufzunehmen mit unseren Begleitern aus der spirituellen Welt. In den beiden Onlinekursen "Gespräche mit Lichtwesen" und "Gespräche mit Krafttieren", die nun für eine befristete Zeit als Kombiangebot "Gespräche mit unseren spirituellen Begleitern" erhältlich sind, lernst du diese geistigen Helfer Schritt für Schritt kennen. 

 

Als Osterspecial gibt es derzeit den Selbstlernkurs "Chakren selbst entdecken" kostenlos dazu. Denn je harmonischer und aktivierter diese sind, umso offener bist du für die Botschaften aus der geistigen Welt. 

 

Erfahre hier mehr über dieses Angebot. 


Wie bereits in den letzten beiden Jahren mache ich auch heuer vor Ostern wieder eine Fastenkur und freue mich schon sehr darauf, die Fülle im Verzicht zu erleben. Auch darf ich in diesen beiden Wochen nicht nur ein paar Kilo purzeln lassen, sondern auch alte Glaubensmuster und Energien loslassen, die mir nicht mehr dienlich sind. Ich liebe dieses freie und leichte Gefühl danach, mit dem ich kraftvoll in das Sommerhalbjahr starten kann.  

 

Da wir uns mit dem nächsten Newsletter erst wieder nach Ostern lesen werden,

wünsche ich dir und deiner Familie schon heute ein wundervolles Osterfest

und bis dahin einen warmen und sonnigen April. 

 

Ich sage von Herzen DANKE für deine Zeit und dein Interesse.

Alles Liebe

 

Christina