Newsletter April 2017


Der Frühling zeigt sich derzeit von seiner ganzen Pracht und die Natur schießt über vor Lebensfreude, Fülle und Kraft. Als Gegenpol dazu habe ich mich die letzten Wochen etwas zurückgezogen, erst mit meiner einwöchigen Auszeit und danach mit einer zweiwöchigen Fastenkur, in der ich eine Woche gar nichts gegessen und in der zweiten Woche langsam wieder damit begonnen hatte. Diese eine Woche ohne feste Nahrung war eine der wunderbarsten und erkenntnisreichsten, die ich je erleben durfte. Umgeben von solch einem Überangebot an Allem freiwillig auf Nahrung zu verzichten, hat mich gelehrt, wie stark mein Wille ist und wie befreiend der Entschluss, Nein zu sagen. Und genau aus diesem Nein - aus diesem Verzicht - heraus die Fülle des Lebens erst wieder schätzen zu lernen. 


Symbol des Monats April - Fülle

Seit diesem freiwilligen Verzicht auf Nahrung gehe ich wieder mit mehr Wertschätzung für alles, was ist, durchs Leben - und vor allem derzeit auch durch die Natur. So viel Fülle und Schönheit wie uns der Frühling heuer bietet, erfüllt mich mit großer Dankbarkeit. Und diese gilt es auf alle Bereiche des Lebens auszudehnen, denn durch Dankbarkeit erschaffen wir noch mehr Fülle - auf allen Ebenen. 

Erkenne, wie reichhaltig dein Leben in allen Bereichen ist:

Gehe durch deine Wohnung und zähle auf, wie viele Gegenstände du besitzt. Schau in deine Geldbörse und sei dankbar über jeden Euro.

Öffne deinen Kühlschrank und deinen Kleiderschrank und spüre große Demut. Zähle alle Menschen auf, denen du vertraust und liebst -

und sei dankbar über jeden einzelnen.

Erkenne, in welch sicheren Umgebung du lebst.

Spüre deinen Körper und bedanke dich bei ihm,

dass er dich durch dein Leben trägt.

Setze dich in eine Blumenwiese und lass dich von der Sonne küssen.

Lass die unendliche Energie des Universums in dich einfließen

und fühle dich erfüllt von ihr.   

 

Dieses und viele weitere Originalsymbole können hier erworben werden.


Meditation "Entfaltung"

Vor mittlerweile mehr als zwei Jahren fand zum ersten Mal eine Online-Meditation von De Anima statt, und zwar die "Entfaltung". Seit dem durfte ich vierzehn weitere Meditation mit euch teilen und zahlreiche andere für meine Kurse aufnehmen. Doch diese hat wie das dazugehörige Symbol einen besonderen Platz in meinem Herzen und so möchte ich sie gerne in diesem Monat nochmals vorstellen und wünsche dir viel Freude beim Anhören. Hier geht´s zu meinem Youtube-Kanal.


Osterspecial 1 - gültig bis 20. April 2017

Tierkommunikationskurs-Paket "All in One" inklusive Symbolkartenset um nur € 199,00

Inhalt:

  • 3 Skripten mit über 100 Seiten im A4-Format 
    Basiskurs Tierkommunikation
    Aufbaukurs Tierkommunikation
    Spezialkurs Tierkommunikation
  • 11 Meditationen mit einer Spiellänge von mehr als 3 Stunden 
  • unbefristeter Download aller Dateien
  • mein persönliches Coaching
  • Symbolkartenset (Lieferung kostenlos per Post)

Erfahre hier mehr darüber ...


Tierkommunikation Aufbaukurs NEU

Im Februar gab es den ersten Durchlauf dieses neuen Aufbaukurses, in dem ich gemeinsam mit den Teilnehmern die Inhalte durchgearbeitet habe und Verbesserungen vornehmen konnte. Ab sofort ist der Kurs jederzeit buchbar und ich freue mich schon sehr, wenn ich vielleicht auf dir diese Inhalte näherbringen darf. 

Inhalt:

 

 Zusammenführung von Tieren

- Beziehungsklärung zwischen Tieren

- Das Spiegelgesetz in der Mensch-Tier-Beziehung

- Tiere und Gesundheit

- Traumatisierte Tiere

- Zahlreiche Übungstiere

 

Erfahre hier mehr darüber ...


Osterspecial 2 - gültig bis 20. April 2017

Symbolkartenset von De Anima

  • 33 Symbolkarten im Set
  • inkl. Aufbewahrungssäckchen und Link auf meine Webseite für die Beschreibung aller Karten und der dazugehörigen Meditationen.

Bei Buchung und Bezahlung bist zum 20. April 2017 portofrei.

 

Erfahre hier mehr darüber ...


Die heurige Karwoche werde ich besonders ruhig begehen, da sich am Karfreitag (ausgerechnet!) Daves 1. Todestag jährt. Er hatte mir schon damals gesagt, dass es etwa ein Jahr dauern wird, bis ich mit seinem Übergang in Frieden bin und die Dankbarkeit über das gemeinsame Leben die Trauer über sein Weggehen überwiegen wird. Und er hat Recht behalten. Mittlerweile kann ich sagen, dass ich in mir einen tiefen Frieden gefunden habe und mich viele Erinnerungen sowie zahlreiche Hinweise von ihm in meinem Alltag ein Lächeln ins Gesicht zaubern. 

 

Und was lehrt uns Ostern mehr, als dass der Tod niemals das Ende, sondern stets der Anfang von einem neuen Leben ist ...

 

In diesem Sinne wünsche ich Dir und deiner Familie von ganzem Herzen ein wundervolles Osterfest und

alles Liebe

 

Christina