Newsletter April 2016


"Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.

"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu."     

Hans Christian Andersen

Mit diesem kleinen, aber feinen Gedicht möchte ich dich ganz herzlich bei meinem neuen Newsletter begrüßen und hoffe, du durftest wunderschöne Osterfeiertage verbringen. Für mich ist der März viel zu schnell vergangen, da ich mich voll und ganz auf den Kurs "Lichtwesen" konzentriert habe und die meiste Zeit meine Nase in Bücher, Skripten und ins Mikro zum Aufnehmen der Meditationen gesteckt habe. Doch nun ist er fertig und ich freue mich auf einen etwas ruhigeren April, in dem ich die Wärme und das sonnige Wetter gemeinsam mit Dave im Garten verbringen kann. In diesem Newsletter dreht sich alles um den Frühling, die Entfaltung und die Narzissen, die mir sehr beim Schreiben geholfen haben. Falls du zu den ganz Spontanen gehörst, habe ich auch noch zwei Kursangebote für dich. Viel Freude beim Lesen!


Symbol des Monat April - Entfaltung

Das Symbol "Entfaltung" gehört zu meinen Lieblingssymbolen, nicht nur wegen seiner Strahlkraft und Lebensfreude, sondern auch aufgrund seiner Botschaft, die ich während dem Malen empfangen durfte. Ich selbst bin auch viel zu lange im Schatten meiner Selbst gestanden, aus Angst, gesehen zu werden. Noch immer machen mir viele Dinge Angst, doch mittlerweile weiß ich, dass ich die Kraft und den Mut habe, sie dennoch zu tun. Und hat man erst einmal seine Flügel ausgebreitet, möchte man um nichts auf der Welt mehr zurück in den Kokon!

Viel zu lange schon haben sie im Verborgenen geschlummert ...

Deine Talente, deine Träume, deine Visionen und deine Wünsche.

Viel zu lange schon hast du sie versteckt gehalten,

aus Angst, ausgelacht und verletzt zu werden,

aus Angst, lächerlich gemacht oder demotiviert zu werden.

Doch jetzt reicht es! Es reicht einfach! 

Lass die Angst nicht über dein Leben bestimmen, sondern TU es - trotzdem!

Zeig dich! Zeig dein Licht! Zeig deine Flügel! Zeig dein Potential!

Hab keine Angst vor denen, die dich verunsichern oder blockieren möchten.

Zeig ihnen deine wahre Größe und steh dazu.

Ent-falte dich! Ent-wickle dich! 

Steh auf und breite deine Flügel aus! Jetzt!  

 

Erfahre hier mehr über die Symbole von De Anima.


Meditation "Entfaltung"

Im März letzten Jahres fand zum ersten Mal eine Online-Meditation von De Anima statt, und zwar die "Entfaltung". Seit dem durfte ich zehn weitere Meditation mit euch teilen und zahlreiche andere für meine Kurse aufnehmen. Doch diese hat wie das dazugehörige Symbol einen besonderen Platz in meinem Herzen und so möchte ich sie gerne in diesem Monat nochmals vorstellen und wünsche dir viel Freude beim Anhören. Hier geht´s zu meinem Youtube-Kanal.


Osterspecial "Tierkommunikation Gesamtpaket" noch bis 03. April 2016

Für alle Schnellentschlossenen möchte ich gerne auf mein Osterspecial aufmerksam machen, das noch bis Ende der Woche gültig ist.

Inhalt des Pakets:

- Basiskurs Tierkommunikation

- Aufbaukurs Tierkommunikation

- Spezialkurs Tierkommunikation

- Versand aller drei Kurse 

Download aller drei Kurse

Preis: jetzt nur € 250,00.

 

Mehr Informationen dazu findest du hier. 


Kurs "Gespräche mit Lichtwesen" ab 2. April 2016

Ich möchte dir in diesem Kurs gerne die verschiedenen Lichtwesen wie Engel (insbesondere Schutz- und Erzengel), Aufgestiegene Meister, Geistführer u.a. vorstellen und dich mittels geführter Meditationen mit ihnen in Kontakt bringen.

 

Der Einführungspreis für den Kurs beträgt € 79,00.

Der Einstieg ist noch bis 04. April möglich.

 

Inhalt:

- ein ausführliches Skript als PDF

- zahlreiche geführte Meditationen als MP3-Dateien

- Persönliche Begleitung von mir per Email

 

Mehr Infos und die Anmeldung findest du hier.


Blume des Monats April - Die Narzisse

Die Narzisse ist die Hauptblume der Kommunikation und steht in engem Kontakt mit Erzengel Gabriel. Sie hilft dir, Projekte und Aufgaben mit Leichtigkeit zu Ende zu bringen. Ihre Energie ist hilfreich bei allen Formen der Kommunikation, ob gesprochen oder schirftlich, und erinnert daran, alles auf eine liebevolle, positive Weise auszudrücken. 

"Lade mich in dein Leben ein und deine Kommunikation wird harmonisch und göttlich geführt sein. Ich werde dir helfen, bei deinen Vorträgen entspannt und voller Selbstvertrauen zu sein. Auch eigne ich mich wunderbar als Muse für dein Schreiben. Ich werde dich führen, damit du dich an einen festgelegten Zeitplan hältst und jedes Projekt, das du in Angriff nimmst, zu Ende bringst. Ich erfülle alles, was du tust, mit der Energie von Liebe und Frieden."

(Auszug aus dem Buch "Die Blumen der Engel" von Doreen Virtue)


Ich hoffe, ich konnte dich mit dem einen oder anderen Text oder Angebot inspirieren und so dein Leben ein klein wenig schöner machen. Ich danke dir herzlich für deine Zeit und deine Aufmerksamkeit und wünsche dir, deiner Familie und deinen Tieren einen wunderbaren und sonnigen April.

 

Herzlichst,

Christina