Onlinekurs Vermisste Tiere


Die Suche nach vermissten Tieren ist mit Sicherheit die Königsdiziplin in der Tierkommunikation und so ist es besonders wichtig, zu wissen, was es alles zu beachten gibt, bevor und währenddessen man das Tier und den Menschen begleitet. Denn auch wenn es in erster Linie darum geht, das Tier zu finden, so ist es ebenso wichtig, dem Tierhalter in dieser schweren Zeit eine Stütze zu sein. 


Wir widmen uns in diesem Kurs den Besonderheiten der Gespräche mit vermissten Tieren und dem Ablauf ebenso wie der energetischen und mentalen Unterstützung von Mensch und Tier und du hast die Möglichkeit, durch Übungen deine Wahrnehmungen zu trainieren. 

 

Auch wenn die Suche nach vermissten Tieren eine sehr schwierige Aufgabe ist, so ist sie umso wertvoller und der Moment, in dem dich der Tierhalter überglücklich anruft, weil er sein Tier endlich wieder in seine Arme schließen kann, einfach unbezahlbar. Aber auch wenn das Tier nicht mehr oder nur mehr verstorben gefunden wird, ist deine Unterstützung für den Tierhalter unbeschreiblich wertvoll. Wenn du dich dieser Tätigkeit widmen möchtest, freue ich mich sehr, dich auf dem Weg dorthin bestmöglich vorbereiten zu dürfen. 

 


Kursumfang

  • ein detailliertes Skript als PDF
  • eine geführte Meditation als MP3-Dateien
  • persönliche Begleitung von mir per Email zu den Übungen und deinen Fragen
  • zeitlich unbegrenzter Zugang zu allen Kursinhalten
  • ein Teilnahmezertifikat nach erfolgreichem Abschluss des Kurses

Einstieg und Dauer

Du kannst JEDERZEIT mit dem Kurs beginnen und ganz in deinem Tempo die einzelnen Übungen und Gespräche machen. Mehr Vorteile zu den Onlinekursen findest du hier. 

  

Kursort

Du kannst dir alle Kursunterlagen herunterladen und dadurch von überall aus lernen. Der Kurs ist völlig zeit- und ortsungebunden. 

 

Ablauf

Sobald ich deine Buchung erhalten habe, stelle ich dir die Rechnung aus und sobald diese beglichen ist (oder bereis über Paypal erfolgt ist), erhältst du den Zugangslink zum Kursbereich und die Einladung zur Facebook-Gruppe und kannst sofort mit dem Kurs beginnen. 

 

Persönliche Begleitung

Ich lege bei meinen Kursen besonderen Wert auf den persönlichen Austausch per Mail und gebe dir die Möglichkeit, mich bei Fragen jederzeit zu kontaktieren, sowie mir deine Erfahrungen und Übungen zu schreiben. 

 

Voraussetzungen

Ein absolvierter Basiskurs in Tierkommunikation bei mir oder einer anderen Anbieterin ist zu empfehlen.

Technische Voraussetzungen: Acrobat-Reader (oder ähnliches) zum Lesen der PDFs und ein Musikprogramm, das MP3 abspielt.

 

Kosten

€ 49,00 - zahlbar per Vorauskasse oder Paypal. 


Falls du weitere konkrete Fragen hast, kannst du mir gerne eine Email an info@de-anima.at schicken. 


Onlinekurs Vermisste Tiere

 

Kursinhalt

  • Besonderheiten bei Gesprächen mit vermissten Tiere
  • Der Gesprächsablauf
  • Unterstützung für Mensch und Tier
  • Meditation "Gespräch mit einem vermissten Tier"
  • Symbol "Vermisste Tiere"

49,00 €


Feedbacks der Kursteilnehmer


Liebe Christina,

danke für deinen lehrreichen Kurs, ich habe viele wertvolle Anregungen und Informationen mitnehmen können. 

Viele liebe Grüße

Ines


Liebe Christina,

vielen lieben Dank für diesen wunderbaren, wertvollen Kurs!

Ich bin sehr dankbar, dass du diesen Kurs anbietest und ich mich dazu entschieden habe :)

Herzliche Grüße

Sabrina