Onlinekurs Tierkommunikation Spezial


In diesem Kurs widmen wir uns jenen Themen, die in unserer Gesellschaft meist an den Rand gedrängt werden, doch umso wertvoller ist es, sie dennoch anzusehen. Der Abschied und der Tod sind kein Ende, sondern nur ein weiterer Schritt in der Entwicklung der Seele. Voraussetzung für diesen Kurs ist ein Basiskurs in Tierkommunikation bei mir oder einem anderen Anbieter. 

 

Inhalt

 - Seelengespräche mit Tieren

- Gespräche mit vermissten Tieren

- Gespräche mit sterbenden Tieren

- Gespräche mit verstorbenen Tieren

 


Ablauf

- Einstieg jederzeit möglich

- Nachdem der Rechnungsbetrag bei mir eingelangt ist, verschicke ich einen Zugangslink zum Download der Unterlagen und Meditationen.

- Ich gebe Ihnen keinen zeitlichen Rahmen vor, in dem Sie mit dem Kurs fertig sein müssen - das bestimmen ganz alleine Sie.

- Sie schicken mir nach und nach alle Übungen und Tiergespräche zu und erhalten ausführliche Feedbacks von mir bzw. den jeweiligen Tierbesitzern per Mail. Selbstverständlich können Sie sich auch jederzeit mit Fragen an mich richten, die ich zeitnah beantworte.

- Nach erfolgreicher Teilnahme stelle ich Ihnen sehr gerne eine Teilnahmebestätigung aus.

 

Kosten

€ 99,00 (inklusive Unterlagen als PDF und Meditationen als Audiodateien, intensives Einzelcoaching per Email und Nachbetreuung.

 

Download
Hier können Sie sich das Inhaltsverzeichnis des Kurses ansehen:
Inhaltsverzeichnis Spezialkurs TK.pdf
Adobe Acrobat Dokument 536.5 KB

Spezialkurs Tierkommunikation

99,00 €


Feedback von Kursteilnehmern


Das Skript finde ich sehr verständlich geschrieben und ausgewogen. Wichtige Dinge und Erklärungen sind sehr schnell zu finden da sie gut markiert sind. Auf diese Weise kann man Dinge schnell nachschlagen. Die Meditationen finde ich sehr schön und wunderbar geführt. Man fühlt sich stets sicher und getragen. Die Meditationen lassen aber auch Raum für die eigene Entwicklung und hat mich daher in meinem Selbstvertrauen und Selbstzutrauen bei dieser Arbeit, sehr gestärkt. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken.

Ich Danke dem Universum, Engeln und wer da noch so seine Finger im Spiel hatte das ich Dich kennen lernen durfte. Danke für deine Hilfe und das wunderbare übermitteln und vor allen für deine Geduld. Danke an Muriell für das wunderbare und lehrreiche Gespräche und das Schlüsselerlebnis das du mir ermöglicht hast. Und ein liebevolles Dankeschön an Dave, den ich hier sowie drüben besuchen durfte! Danke das du dein Wissen mit mir geteilt hast. Ihr drei seid ein wunderbares Team und gebt der Welt mit eurer Arbeit einen so wichtigen Impuls der sich hoffentlich schnell und großflächig ausbreitet.

Ich schicke für Euch ganz viele Umarmungen,

Jessica


Wie schon die beiden vorangegangenen Kurse, hat mir auch dieser Ausbildungsteil sehr, sehr gut gefallen. Das Scriptum ist sehr tiefsinnig - oder vielleicht sollte ich lieber seelenvoll sagen - vieles steht für mich auch noch zwischen deinen Zeilen, mehr zum Fühlen und Mitschwingen als zum Lesen. Beide Meditationen sind wunderschöne Begleiter bei den Gesprächen. Ja und die Gespräche mit den Tieren stellen natürlich auch in diesem Kursteil wieder etwas ganz Besonderes dar. Herzlichen Dank sowohl an die Tiere als auch an ihre Besitzer - ohne euch wären keine Übungsgespräche möglich! Von ganzem Herzen danke an dich, liebe Christina, für deine wundervolle Begleitung durch den gesamten Kurs und deine wertvollen, immer individuellen und persönlichen Feedbacks.

Alles Liebe, Barbara


Der Spezialkurs hat mich einen riesigen Schritt nach vorne gebracht. Die Meditationen sind sehr schön und das Skriptum gut verständlich. Für mich war dieser Fernkurs ideal, da ich ihn in meinem eigenen Tempo absolvieren konnte. Bei Tageskursen ist bei mir die Konzentration nach spätestens 6 Stunden weg. Das ist hier nicht der Fall. Die Tiergespräche waren wiederum eine grosse Bereicherung und ich danke allen Tierbesitzern von Herzen für all die positiven und schönen Rückmeldungen. Der Kontakt mit Dir war sehr angenehm und ich habe immer sehr zeitnah Antwort und Ratschläge auf all meine Fragen erhalten. Sogar, wenn sie nicht im Zusammenhang mit dem Kurs standen. Dafür bin ich Dir sehr dankbar.

Herzlichst, Karin


Liebe Christina,

das Skriptum war wieder sehr ausführlich und ganz wunderbar formuliert.

Ich hatte mich sehr darauf gefreut, mit dir weiterzuarbeiten. Und obwohl ich seit Jahren Sterbebegleiterin für Mensch und Tier bin, ist es mir diesmal schwer gefallen, mich mit den Übungstieren zu beschäftigen. Doch hätte ich gewusst, wie wunderbar die Erfahrungen mit den Tieren ist, hätte ich meine Bedenken viel schneller zur Seite geschoben. Und erst das Gespräch mit der Katze… So großartig. Meine Katzenphobie ist dahin… Danke an sie und ihre Schüler :-) Und natürlich auch ein großes Danke an dich, liebe Christina.

Deine Meditationen genieße ich sehr und sie werden in meiner weiteren Arbeit mit den Tieren einen festen Platz einnehmen. 

Hätte ich die Kurse der Tierkommunikation noch nicht abgeschlossen, würde ich grad heute nochmal damit beginnen :-)

Von Herz zu Herz, liebe Christina

DANKE! DANKE! DANKE!

Simone mit Lucy und Anja, unserem Seelchen


Dieser Kurs war eine sehr intensive Erfahrung für mich. Ich hab mich einige Wochen lang vor den Gesprächen mit den verstorbenen Tieren gedrückt. Aber jetzt bin ich froh, dass ich noch Fotos von meinen verstorbenen Tieren habe. Sicher werde ich mit ihnen allen noch Gespräche führen. Es waren sehr intensive Erfahrungen für mich. Ich habe schon viele Bücher über die Tierkommunikation gelesen. Irgendwie habe ich bisher nie solche Botschaften empfangen. Bis ich jetzt eben diesen Kurs gemacht habe. Plötzlich hatte ich Worte oder Formulierungen im Kopf, die niemals von mir hätten sein können. So drücke ich mich einfach nicht aus. Und es waren sehr eindrückliche Botschaften, die ich bekommen habe. Sie haben auch immer zu meiner Situation gepasst.

Ich bleibe an dem Thema auf jeden Fall dran. Es ist eine sehr beeindruckende Sache und lässt einen die Welt mit anderen Augen sehen.

Und wie ich schon einmal geschrieben habe: ich finde die Variante mit dem Fernkurs ganz praktisch weil ich mir so die Zeit für die Entwicklung und für den Weg nehmen konnte.

Liebe Christina, vielen Dank für die tollen Kurse. Und vielen Dank für die Feedbacks und die Beantwortung meiner Fragen.

Herzlichst, Marion


Liebe Christina!

Vielen vielen herzlichen Dank für deine guten Wünsche und für deine monatelange Kurs-Betreuung.

Auch ich fand es eine tolle und schöne Zeit und bin sehr froh, dich und Dave für diese Ausbildung gefunden zu haben. Nochmals herzlichen Dank für die liebevolle und einfühlsame Begleitung, deine raschen Rückmeldungen und die Zeit die du dir für mich genommen hast.

Bis bald und ganz liebe Grüße, Bianca


Ich habe ja jetzt schon zwei Wochenendkurse zum Thema TK gemacht und muss sagen, dass mir die Sache mit dem Fernkurs wesentlich besser gefällt. Bei den WE-Kursen ist man so platt dass man gar nicht alles verarbeiten kann.

Mit dem Fernkurs wird es bei mir langsam schon zum Ritual, am Sonntag Abend die Unterlagen zu holen und TK zu üben. Das Ganze hinterlässt bei mir viel mehr Eindruck als wenn alles komprimiert in zwei Tagen auf einen einprasselt. Die anderen Kurse waren super, aber der Fernkurs gefällt mir besser. Die Meditationen hab ich jetzt immer griffbereit und kann sie rausholen wenn ich möchte. Das ist ein weiterer Vorteil. Man kann die Unterlagen weiterhin nutzen und immer wieder nachschlagen.

Besonders gut hat mir ja das Gedicht am Schluss gefallen, das hab ich jetzt schon an meine besten Freundinnen weiterverteilt. Das regt so zum nachdenken an. Einfach super.

Ganz liebe Grüße und vielen Dank für den tollen Kurs, die super Betreuung und die guten Unterlagen! Ich bin sehr begeistert!

Alles Liebe, Marion


Liebe Christina, Dein Seminar war für mich das Wichtigste und Intensivste. Ich bin nochmal einen grossen Schritt nach vorne gegangen. Ich meditiere täglich, auch mit meinen eigenen Meditationen. 

Deine Meditationen sind sehr erfüllend. Sie geben mir für den ganzen Tag Kraft und Führung und mich noch weiter mit der Tierkommunikation zu beschäftigen. Ich wünsche mir, dass ich stets mit Dir in Verbindung bleiben kann. Du bist für mich eine Seelenschwester. Ich bin seitdem mehr als jemals zuvor geerdet und zentriert. Ich sehe Dinge mit anderen Augen und es kann mich nichts mehr so schnell aus dem Gleichgewicht bringen. Ich habe auch durch Deine Hilfe und Unterstützung nochmals die Bestätigung gefunden, dass die Tierkommunikation meine Berufung ist. 

Dein Dave hat mich natürlich noch zusätzlich unterstützt, sowie die vielen lieben Tiere und Menschen, die mir noch ein Feedback zu meinen Gesprächen gaben. Ich verstehe meinen Hund Chico wesentlich besser. Er ist fröhlicher und erleichtert, so wie ich es auch bin

Danke Dir und Euch allen von ganzen Herzen

alles Liebe

Silvia


Das Skriptum war sehr sachlich und man konnte gut damit arbeiten, da auch deutlich aufgeteilt und Wichtiges markiert war. Auch emotional konnte ich gut damit umgehen.

Die Meditationen konnte ich super verwenden und habe sie mir sogar auf ́s Handy gespielt, damit ich sie immer dabei habe. Danke! Die Gespräche waren interessant und zum Teil unterhaltsam, aber auch tief und manchmal haben sie mich sehr nachdenklich gemacht. 

Vielen herzlichen Dank an alle diese wundervollen Tiere, mit denen ich Kontakt aufnehmen durfte!

Ich nahm daraus mit, dass der Tod nicht das Ende ist und wir Möglichkeiten haben, über das Leben hinaus miteinander kommunizieren und lieben zu können. Niemand geht für immer, auch wenn der Moment und die Trauer sehr schwer sind. Außerdem spürt man, dass die Tiere alles aus Liebe zu uns machen und sie zu uns gekommen sind, weil wir sie brauchen. 

Auch für das was alles noch auf mich zukommt, hoffe ich weniger Angst zu haben und mich entsprechend verhalten werde.

Dieser Fernlehrgang hat mich wieder ein gutes Stück weiter gebracht und ich bin froh, dass Du es mir erlaubtest ihn zu machen, auch wenn ich die beiden vorherigen Lehrgänge (noch) nicht machte. Danke dafür!

Alles Liebe, Tanja


 

Liebe Christina, es waren alle 3 Kurse über die Tierkommunikation eine Lebensschule mit einer unglaublichen Bereicherung für mich und auch für meine eigenen Tiere Zuhause. :-) Ich glaube, aus dem zaghaften Realisieren, dass ich ÜBERHAUPT Flügel habe, durfte ich von Kurs zu Kurs wachsen um am Ende in Vertrauen die Flügel zu öffnen-----und -----zu fliegen!!! All die inneren Weisheiten, welche mich die Tiere ( die lebenden wie die verstorbenen) lehrten, liessen mich in kleinmütiger Dankbarkeit still und staunend zurück... Worte mögen dieses tiefe Gefühl nicht beschreiben.

 

Aus tiefstem Herzen danke ich dir für dein tolles Feedback an mich, auch was meine Teilnahme betrifft! :-) Ja, mir ist es auch sehr wehmütig zumute, das nun gute halbe Jahr zusammen mit dir und den regelmässigen Gesprächen mit den Übungstieren war eine absolut geniale und lehrreiche Zeit... Ich möchte nicht weinen, dass sie GEWESEN, sondern lächeln, dass sie mich BEREICHERT haben...

 

An dieser Stelle vielen herzlichen Dank an all die lieben Tierbesitzer und an die ÜBUNGTIERE----ihr seid einfach toll!!! :-))

 

Christina, du bist mir zum Segen geworden, du bist für mich ein Engel auf Erden. DANKE......DANKE......DANKE....

 

Herzlichst, Katja