Onlinekurs Tierkommunikation Aufbau


In diesem Kurs geht es darum, die gelernten Inhalte aus dem Basiskurs einerseits zu vertiefen und andererseits auch neue Facetten der Tierkommunikation kennenzulernen. Voraussetzung für diesen Kurs ist ein Basiskurs in Tierkommunikation bei mir oder einem anderen Anbieter. 

 

Inhalt

 

- Zusammenführung von Tieren

- Beziehungsklärung zwischen Tieren

- Das Spiegelgesetz in der Mensch-Tier-Beziehung

- Tiere und Gesundheit

- Traumatisierte Tiere

- Zahlreiche Übungstiere

 


Ablauf

- Einstieg jederzeit möglich

- Nachdem der Rechnungsbetrag bei mir eingelangt ist, verschicke ich einen Zugangslink zum Download der Unterlagen und Meditationen.

- Ich gebe Ihnen keinen zeitlichen Rahmen vor, in dem Sie mit dem Kurs fertig sein müssen - das bestimmen ganz alleine Sie.

- Sie schicken mir nach und nach alle Übungen und Tiergespräche zu und erhalten ausführliche Feedbacks von mir bzw. den jeweiligen Tierbesitzern per Mail. Selbstverständlich können Sie sich auch jederzeit mit Fragen an mich richten, die ich zeitnah beantworte.

- Nach erfolgreicher Teilnahme stelle ich Ihnen sehr gerne eine Teilnahmebestätigung aus.

 

Kosten

€ 79,00 (inklusive Unterlagen als PDF und Meditationen als Audiodateien, intensives Einzelcoaching per Email und Nachbetreuung.

 

Download
Hier können Sie sich das Inhaltsverzeichnis des Kurses ansehen:
Inhaltsverzeichnis Aufbaukurs TK.pdf
Adobe Acrobat Dokument 917.8 KB

Aufbaukurs Tierkommunikation

79,00 €


 Feedback von Kursteilnehmern


Es hat mir alles super gut gefallen, die Meditationen sind einfach zum Folgen und es machte Spaß, die Übungen zu machen und auf die tollen aufmunternden Antworten zu warten. Ein durch und durch schön gestaltetes Skript mit Bildern, Anleitungen und Tipps. Macht echt Spaß und ich freue mich auf den nächsten Teil!

Alles Liebe, Manuela


Liebe Christina, auch dieser Teil war für mich wieder wunderschön. Das Scriptum ist stimmig - nicht zuviel und drumherum, nein, Input genau auf den Punkt gebracht; auf die Meditationen mit der musikalischen Untermalung kann ich mich vertrauensvoll einlassen. Jedes Gespräch mit den Tieren war genauso einzigartig wie das jeweilige Tier, eine ganz große, nicht mit Worten ausreichend zu beschreibende Bereicherung. Und schließlich die Feedbacks zu allen Fragen, Übungen und Gesprächen - sie sind so unglaublich wertvoll und tragen einen wesentlichen Teil dazu bei, dass ich immer mehr meiner eigenen Wahrnehmung vertrauen kann. Von Herzen DANKE! Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Kursteil und weiß mittlerweile: Bei dir bin ich richtig :-).

Von Herzen grüßt dich, Barbara


Das Skript ist sehr ansprechend durch die Bilder, die gemalten Symbole. Die Medis waren entspannend durch die schöne beruhigende Musik und durch Deine Stimme. Ich finde es gut, dass ich viele verschiedene Tiere zum Üben hatte. Danke dafür.  Im Skript waren Fragen, mit denen ich mich mit mir auseinandersetzen sollte, was mir auch Klarheit über mich gab.

Liebe Christina, vielen Dank für das Skript, die Medis, die Übungen, ich konnte alles daraus etwas lernen/dazugewinnen für mich. Ich danke Dir, dass Du Dir die Zeit nimmst, alles was ich schreibe, liest und mir jeweils ein Feedback gibst. Dann weiß ich, wo ich stehe.

Herzlichst, Ulrike


Deine geführten Meditationen fand ich schon immer super, so auch in diesem Kurs. Ich mag deine sanfte Stimme und deinen österreichischen Akzent :-) Ich nehme so viele Eindrücke aus diesem Kurs mit. Aber vor allem, dass die Kommunikation mit Tieren einfach wunderbar ist und jeder einzelne Moment etwas ganz besonderes ist. Ich merke das ich mit jeder Aufgabe mehr über mich selber, das Leben und vieles mehr gewinne. Meine Sichtweise auf das Leben und auch meine Schwerpunkte im Leben haben sich verändert und dies zum absolut positiven. Ich bin im allgemeinen viel ruhiger und ausgeglichener geworden. Ich danke Dir von Herzen für diesen wundervollen Kurs und freue mich auf den Spezial-Kurs.

Alles Liebe, Sabrina


Wie auch im Basis-Kurs, fand ich das Skriptum strukturiert und gut zu bearbeiten. Die Meditationen sind wunderschön und leicht zu visualisieren, inzwischen sind sie Teil meines Alltages geworden. Danke dir dafür. Die Gepräche mit den Übungstieren haben mich wieder sehr berührt und weitere Glaubensätze gelöst. Dank dieses Kurses ist der Kontakt zu meinem Krafttier wieder intensiver und inniger geworden, Danke für diese wundervolle Erfahrung.

Liebe Christina, vielen Dank für deine liebevolle Unterstützung und Begleitung durch diesen Kurs, es war für mich sehr bereichernd.

Wir sehen uns im Spezial-Kurs :-)

Ganz herzlich, Birgit


Mir hat alles sehr gut gefallen! Alles! 🌻😍😊

Dass du immer so schnell geantwortet hast. 😊 Man hat das Gefühl, dass man bei dir voll gut aufgehoben ist! Ich bin sooo froh, dass ich mich für diese Online Ausbildung entschieden habe, denn bei einem Wochenendkurs hätte ich diese intensive Ausbildung ganz sicher nicht gehabt! Zuerst war ich zwar ein bisschen skeptisch, weil ich mir nicht vorstellen konnte, wie das funktionieren soll?!

Aber ich muss dir sagen, ich bin begeistert!!! 🙌🙌🙌🙌

Denn so intensiv könnte ich es mir bei einer Wochenendausbildung nicht vorstellen! 🌻

Liebe Christina, ich kann nur meinen vollen Dank dir gegenüber ausdrücken 💟💖💝

Mach bitte weiter so, ich finde das ganz toll.

Alles Liebe, Maria


Das Skript mit den Symbolen und den Meditationen sind wirklich spitze! Sie sind sehr ausführlich und alles gut nachvollziehbar und einfach, im Sinne von EINFACH TUN!

Die Symbole unterstützen sehr! Besonders hilfreich sind deine ausführlichen Rückmeldungen, die für mich, für meine Entwicklung in diesem Bereich unglaublich motivierend und bestärkend sind! Das bringt mich Menschlich auch enorm weiter. Die Tiere zeigen uns die Gefühlswelt, die, besonders in dieser jetzigen Zeit, einfach unheimlich wichtig ist. Es öffnet wirklich das Herz extrem. Deshalb möchte ich üben, üben, üben........ :-)

Tausend Dank für diese Geschenke!!!

Alles Liebe, Sabine


Liebe Christina, das Skriptum war sehr klar und strukturiert aufgebaut. Die Meditationen haben mir sehr geholfen, das Gelesene umzusetzen. Begleitend zu den Übungen eine wundervolle Ergänzung. Ach ja, die Übungen :-) Tolle Lernerfahrungen dank deiner Tiere. Welch wundervolle Gespräche. Und das Beste: Meine Hündin und ich sind noch enger zusammengewachsen. Ich kann sie heute besser verstehen und

weiß, warum sie in manchen Situationen so ist, wie sie ist.

Alles Liebe, Simone


Ich mag den Aufbau des Skripts. Es ist klar strukturiert und nicht überladen, was ich besonders bei dieser Arbeit sehr wichtig finde. Die Dinge sind auf das Wesentliche beschränkt und lassen den Freiraum, die eigenen Entfaltungsebenen mit einzubringen.

Die Meditationen gefallen mir sehr gut und sind wunderbar aufgebaut, um zu führen, wo Führung gebraucht wird und zu loszulassen, wo Freiraum wichtig ist.

Alle Übungen waren einfach klasse, weil durch die Übungen die wichtigen Elemente der Selbstfindung bzw. Selbsterkennung mit eingebunden werden und der Kurs nicht „nur“ auf das Üben mit den Tieren abzielt. Die Übungen mit den Tieren und die Möglichkeit der Feedbacks durch die Besitzer empfand ich als extrem lehrreich und hilfreich, eine eigene Herangehensweise entwickeln zu können und erkennen zu können, wo noch weitere Übungsnotwendigkeiten bestehen.

Was ich am allermeisten daraus mitnehme: Den Mut, die Tierkommunikation nun endlich entsprechend meiner Visionen aus Kindheitstagen tatsächlich in mein Leben zu integrieren und zu leben. So darf nun meine Tätigkeit mit dem „Geist der Tiere“ weiter wachsen. :-)

Alles Liebe, Claudia


Ich habe ganz viel von allen Übungen mitgenommen, das ist das Wunderbare!

Ich freue mich, dass ich meine Wahrnehmung weiter verfeinern kann, über die Tiergespräche und dass ich dort daran bin zu spüren, wie viele Menschen ich in einem Haushalt wahrnehme und ob es noch andere Tiere gibt. 

Das Skript ist mit so viel Liebe und Sorgfalt geschrieben und dargestellt, dass es eine grosse Freude ist, es zu lesen und zu bearbeiten. Ebenso die Meditationen.

Tausend Dank an dich, liebe Christina, von ganzem Herzen.

Herzliche Grüsse

Delia


Den Aufbaukurs habe ich als sehr lehrreich empfunden. Die Meditationen sind sehr schön und es haben sich dadurch für mich viele Türen geöffnet. Am besten haben mir wieder die Tiergespräche gefallen. Ich habe auch gemerkt, dass es ein paar grundlegende Eigenschaften gibt, wie die verschiedenen Tierarten kommunizieren. Die Katzen waren zum Beispiel viel eher kritisch ihren Menschen gegenüber als die anderen Tierarten. Die Pferde eher unabhängig, die Hunde liebevoll und ergeben, die Hasen einfach lustig und lebensfroh. Ich bin gespannt, ob sich diese Beobachtung in weiteren Tiergesprächen bestätigen wird. Nun freue ich mich auf den Spezialkurs, um meine Türen noch weiter zu öffnen.

Herzlichst, Karin


Der Fernlehrgang Tierkommunikation ist wohl das Beste, was mir passieren konnte! :-)

Die CD mit den Meditationen ist sehr hilfreich, man kann sich in Ruhe immer wieder neu reinhören. Das Skript ist sehr anschaulich und motivierend gestaltet. Schönes Layout. Toll finde ich zum Schluss das Gedicht, und natürlich den E-Mail Kontakt mit dir....... und ich weiss jetzt schon: er würde mir sehr fehlen.....wenn.....ja, wenn ich nicht noch in die 3. Runde gehen würde mit dem Spezialkurs: :-)) Freue mich sehr!!!!

Dieser Kurs ist eine Lebensschule und eine Chance, seine Flügel zu entdecken und los zu fliegen!!

DANKE, EINFACH NUR DANKE....

Alles Liebe, Katja