Onlinekurs Energiearbeit mit Tieren


Vielen Fragen lassen sich bereits während einer Tierkommunikation lösen, doch es gibt immer wieder Themen, die zusätzliche Unterstützung benötigen, um gelöst werden zu können. So biete ich neben der Arbeit mit Lichtwesen und Krafttieren auch sehr gerne individuell auf das jeweilige Tier abgestimmte Energiekreise und Symbole an, sowie als zusätzliche Unterstützung Farbtherapie, Heilsteine und Essenzen. 


Wenn auch du dein Tier oder das deines Klienten mit verschiedenen energetischen Methoden unterstützen möchtest, so ist dieser Kurs der richtige für dich. 

 

Ich beschreibe dir ganz genau, was du alles benötigst, um einen Energiekreis zu legen, ein persönliches Symbol zu malen und die richtigen Farben, Heilsteine und Essenzen (Düfte, Aurasprays) für Tiere zu finden und anzuwenden. 

 


Kursumfang

  • ein detailliertes Skript als PDF
  • Download von Energiekreisen und Farbkarten
  • zeitlich unbegrenzter Zugang zu allen Kursinhalten
  • eine Teilnahmebestätigung nach erfolgreichem Abschluss des Kurses

Einstieg und Dauer

Du kannst JEDERZEIT mit dem Kurs beginnen und ganz in deinem Tempo durcharbeiten.

Mehr Vorteile zu den Onlinekursen findest du hier. 

  

Kursort

Du kannst dir alle Kursunterlagen herunterladen und dadurch von überall aus lernen. Der Kurs ist völlig zeit- und ortsungebunden. 

 

Ablauf

Sobald ich deine Buchung erhalten habe, stelle ich dir die Rechnung aus und sobald diese beglichen ist (oder bereis über Paypal erfolgt ist), erhältst du den Zugangslink zum Kursbereich und die Einladung zur Facebook-Gruppe und kannst sofort mit dem Kurs beginnen. 

 

Persönliche Begleitung

Ich lege bei meinen Kursen besonderen Wert auf den persönlichen Austausch per Mail und gebe dir gerne zu allen Übungen hilfreiche Feedbacks.

 

Voraussetzungen

Du brauchst keine Voraussetzungen in Energiearbeit mit Tieren oder Tierkommunikation haben.

Technische Voraussetzungen: Acrobat-Reader (oder ähnliches) zum Lesen der PDFs.

 


Falls du weitere konkrete Fragen hast, kannst du mir gerne eine Email an info@de-anima.at schicken. 


Onlinekurs Energiearbeit mit Tieren

 

derzeit nicht buchbar 

 

Kursinhalt

  • Energiekreise
  • Symbole
  • Farben
  • Heilsteine
  • Esssenzen

49,00 €