Shady - die Katze mit dem perfekten Gespür für Ort und Zeit

Die Suche nach der hübschen Shady werde ich niemals vergessen. Denn nicht nur, dass ich mit ihrer Besitzerin Alexandra seit dem in sehr gutem Kontakt stehe und sie auch bei ihren anderen Tieren unterstützen durfte, hat mir Shady wie kaum ein anderes Tier seither so genau beschrieben, wo genau sie sich befindet, dass Alexandra praktisch nur mehr hingehen musste, um sie abzuholen - und das auch noch mit einem absolut tollen Zeitgefühl, das bei Tieren eher selten ist.


Als meine Katze Shady verschwunden war (drei Wochen davor) habe ich zuerst natürlich Zeitungen, Radio und diverse Internetseiten informiert und dann ein paar Tage später kam ich auf Deine Homepage - übrigens ganz toll!


Ich bin ein spiritueller Mensch und wollte nichts unversucht lassen, also schrieb ich Dir! Ich wusste nicht, wie und ob das Ganze funktioniert, aber Deine Art wie Du mir geantwortet hast, war schon sehr berührend und hilfreich. Nach Deiner ersten Sitzung erfuhr ich, dass es Shady gut geht, aber da wo wir auf Besuch waren, war es ihr zu laut, sie war verschreckt und so passierte es, dass sie plötzlich weg war ... Ich wusste dass das stimmte, aber ich dachte, sie wird sich auf den Weg in ihr altes zu Hause machen. Du schriebst mir aber dann in einem ausführlichen Mail, wie es Shady geht, dass sie zu recht kommt und wo sie ungefähr ist. 


Die Koordinaten, wo sie sich aufhielt, den Platz, den Du beschrieben hast, das alles half mir bei der Suche. Ich ging zwar immer in diesem Umkreis um zu suchen, und ich fand auch den Bauernhof und es war die Siedlung da, der Acker, alles, aber Shady war nie da. 


Dann sah eine Spaziergängerin eine weiße Katze, sie hatte die Zeitung gelesen und rief mich an. Ich ging wieder hin, aber nichts. Ich berichtete Dir nochmals, dass sie gesehen wurde. Dann nach drei endlos gefühlten Wochen war es soweit, Du hattest nochmals zwischen 16.00 und 17.00 einen Kontakt zu Shady, ich fuhr nochmals zu dem Bauernhof , es war 18.30 Uhr, erst jetzt fiel mir auf, dass auf der Rückseite genau wie beschrieben das Tor war und die Bienenstöcke, dann sah ich sie und sie mich ... Es war berührend , sie fiel mir regelrecht in die Arme und wir waren sooo glücklich!


Das alles habe ich Dir zu verdanken, Du hast mich ermutigt durchzuhalten, durch Dich habe ich meine Katze ganz anders kennengelernt, Du warst immer erreichbar, und es hat einfach alles gestimmt. 


Durch Dich weiß ich jetzt, was möglich ist. Dass man immer daran glauben muss, dass es hilft, so wie Du auch schreibst, auf seine persönliche Art den Kontakt zu seiner Katze herstellen kann, dass man nichts unversucht lassen soll und keinen Augenblick zweifeln soll, dass alles gut wird, auch wenn es manchmal schwer fällt. 


Eine unglaubliche Geschichte hat ein Happy End :-))) - Vielen Dank nochmals vom ganzem Herzen!




Kommentar schreiben

Kommentare: 0