Symbole der Verbundenheit


Das Symbol der Verbundenheit drückt die tiefe Liebe und Beziehung zwischen dir und deinem Tier aus. Besonders in Zeiten, in denen du diese Verbundenheit nicht so tief wie sonst fühlen kannst, weil es vielleicht Missverständnisse in der Beziehung gibt, oder weil dein geliebter Freund über den Regenbogen gegangen ist, kann dieses Symbol sehr stärkend und  tröstlich sein. Aber auch, wenn die Beziehung voller Harmonie ist, ist solch ein Symbol ein wunderschöner Ausdruck der gegenseitigen Liebe zwischen euch.

 

Diese Symbole male ich für lebende wie auch für verstorbene Tiere, denn die Liebe wehrt ewig.  


Was ich von dir benötige: 

  • Ein Foto von dir und deinem Tier und eure Namen
  • Ob dein Tierfreund lebt oder bereits verstorben ist
  • Sobald ich deine Nachricht erhalten habe, sende ich dir die Rechnung zu und nachdem das Geld auf meinem Konto einbezahlt ist, male ich in einer angemessenen Zeitspanne das Symbol und schicke es dir per Post zu.
  • Außerdem bekommst du per Mail ein Foto des Symbols sowie ein paar persönliche Erklärungen dazu von mir.  

Meine Symbole werden mit Buntstiften auf Karton gemalt, sind laminiert und haben die Größe A7 (8x11cm). Die Kosten für ein Symbol inkl. Versand betragen € 35,00.

 

Bitte schicke mir deine Nachricht inklusive dem Foto direkt auf info@de-anima.at

 


Feedback zu den Symbolen der Verbundenheit


Hallo liebe Christina,

vielen vielen Dank für das schöne Symbol. Es ist wirklich schön geworden und bekommt einen sehr guten Platz bei uns. Die Farben passen auch sehr gut zu uns, so ist unser Kater auch mit diesem Symbol visuell immer bei uns. Wir danken dir für deine Hilfe in dieser für uns sehr sehr schweren Zeit, du hast uns damit sehr geholfen. Vielen Dank dafür und mach bitte weiter so mit deiner tollen Arbeit. 

Dankeschön von Yvo und Familie


Hallo liebe Christina!

Vielen, vielen Dank!!! Ich bin sooo dankbar über dieses Bild und sprachlos, weil ich finde, dass es perfekt geworden ist. Es kommt so toll zum Ausdruck, was ich fühle. Ich bin wirklich froh, deine Seite gefunden zu haben. Du wirst sicher nochmals von mir hören, weil mich dein Angebot und deine Tätigkeiten sehr ansprechen!

Alles Liebe, Petra