Persönliche Symbole


Auf Wunsch male ich dir gerne nach einem Tiergespräch, einem Krafttiergespräch oder einem Channeling ein Symbol dazupassend zum jeweiligen Thema. Dieses Symbol wird dich bzw. dein Tier in der nächsten Zeit unterstützen, denn meine Symbole helfen Mensch und Tier gleichermaßen. 

Du kannst natürlich auch gerne nur ein Symbol von mir malen lassen, sei es für ein bestimmtes Ereignis (Umzug, Urlaub, Vorstellungsgespräch, Prüfung) oder eine gewisse Phase in deinem Leben. 


Was ich von dir benötige: 

  • Ein Foto von dir oder deinem Tier (je nachdem, für wen das Symbol ist)
  • Deinen Namen oder den deines Tieres
  • Für welches Thema das Symbol gedacht ist
  • Sobald ich deine Nachricht erhalten habe, sende ich dir die Rechnung zu und nachdem das Geld auf meinem Konto einbezahlt ist, male ich in einer angemessenen Zeitspanne das Symbol und schicke es dir per Post zu.
  • Außerdem bekommst du per Mail ein Foto des Symbols sowie Infos zur Anwendung des Symbols. 

Meine Symbole werden mit Buntstiften auf Karton gemalt, sind laminiert und haben die Größe A7 (8x11cm). Die Kosten für ein Symbol inkl. Versand betragen € 35,00.

 

Bitte schicke mir deine Nachricht inklusive dem Foto direkt auf info@de-anima.at

 


Feedbacks zu meinen persönlichen Symbolen


Liebe Christina,

deine Symbole sind eingetroffen ! Hab vielen Dank dafür, sie sind ein Traum, sowohl in ihren Farben, ihren Formen als auch ihren Aussagen. Treffender könnte ihre Ausstrahlung gar nicht sein – wenn ich die drei Schmuckstücke so vor mir liegen sehe, sehe ich in allen unsere drei Persönlichkeiten resp. unsere Gefühle, Energien und Wesen.

Dir meine Liebe gebührt einmal mehr mein Respekt und meine Bewunderung, wie liebevoll Du jedes einzelne Kärtchen gemalt hast – DANKE!

Herzlich, Janine


Liebe Christina,

vielen Dank für das wunderschöne Symbol und das Kartenset. Sie sind gestern mit der Post angekommen.

Das Symbol hat mich wirklich begeistert..es ist so hell, strahlend und farbenfroh. 😊 Als ich es gestern das erste Mal in den Händen hielt, hatte ich sofort Gänsehaut und habe die Energie gefühlt.

Vielen lieben Dank dafür.

Herzliche Grüße, Michaela


Liebe Christina,

die beiden Symbole sind angekommen. Ich bin wirklich total begeistert. Die Originale sehen ja noch schöner aus als auf dem Foto, die Farben sind noch intensiver 😊

Ich sitze jetzt im Büro, draußen regnet und stürmt es, aber das Symbol steht hier auf dem Schreibtisch und bringt das Zimmer zum leuchten und macht gute Laune 😊

Ganz, ganz herzlichen Dank nochmal ... Du malst wirklich wundervolle Symbole 😊

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende

Uta


Liebe Christina, heute sind die Orignal-Symbole eingetroffen! Alle sind so bezaubernd und wunderschön! Mit soviel Liebe gemalt und verarbeitet, ein Traum! Tausend Dank, liebe Christina! Du darfst auf Deine Arbeit sehr stolz sein!

Alles Liebe, Janine


Dein Symbol wirkt super! Ich hatte gerade die Generalprobe - früher wäre ich innerlich ausgeflippt! - aber ich bin KOMPLETT in meiner Mitte! GENIAL!

Patricia


Vielen Dank für Ihr Symbol für meinen Hund Ben. Ich habe es ihm unter sein Körbchen gelegt und er hat seit Langem wieder die erste Nacht durchgeschlafen!

Karin


Ich danke Ihnen herzlich für unser Familiensymbol. Ich spüre richtig, wie kraftvoll es wirkt und wie es uns Zwei- und Vierbeinern dabei hilft, verständnisvoller miteinander umzugehen.

Sabine und Familie